Limbach Gruppe SE

Norderstedt

Forschung / Entwicklung

Chemie

Norderstedt

Medizinisch-Technischer Assistent / Biologisch-Technischer Assistent (m/w) im Bereich klinische Chemie, Hämatologie und Gerinnung Limbach Gruppe SE Norderstedt Eigenverantwortliche und selbstständige Übernahme aller anfallenden Aufgaben in der Routinediagnostik unter Einhaltung der Standardarbeitsanweisungen; Umgang mit verschiedenen Analysegeräten.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unren Standort Norderstedt: Mta/bta (m/w) Im Bereich Klinische Chemie Hämatologie Und Gerinnung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Und Lbstständige übernahme Aller Anfallenden Aufgaben In Der Routinediagnostik Unter Einhaltung Der Standardarbeitsanweisungen Umgang Mit Verschiedenen Analygeräten Kontinuierliche Entwicklung Von Wisn Und Erfahrungsschatz Durch Weiterbildung Ihr Profil Abgeschlosne Ausbildung Zum/-r Mta Oder Bta Berufrfahrung In Einem Medizinischen Labor Bzw Grundkenntnis Auf Dem Gebiet Der Analytik Von Vorteil Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Beim Arbeiten Fähigkeit Zu Vernetztem Denken Und Handeln Strukturiertes Arbeiten Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Attraktiven Konditionen Kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen Und Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Wachnden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interes Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Carmen Kunkel Tel 06221 / 1853 - 249 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Laboratorium Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Analy Analyn Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagno Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Laboratoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Mesn Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborassistent Laborassistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Laborant Laborantin Pharmakant Pharmakantin Norddeutschland Schleswig-holstein Norden Hamburg Ahrensberg Henstedt-ulzburg Kaltenkirchen Bargteheide Buxtehude Glinde Medizinisch-Technischer Assistent / Biologisch-Technischer Assistent (m/w) Im Bereich Klinische Chemie Hämatologie Und Gerinnung Eigenverantwortliche Und Selbstständige Übernahme Aller Anfallenden Aufgaben In Der Routinediagnostik Unter Einhaltung Der Standardarbeitsanweisungen Umgang Mit Verschiedenen Analysegeräten Norderstedt

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Kraftwerker/in (m/w/d) (in Wechselschicht)
   Klingele Paper Weener SE und Co. KG (Weener)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion - Schwerpunkt Einlagen
   adViva GmbH (Heidelberg)